Kontakt
Tritsch Bäder und Wärme
Industriestraße 7
65582 Diez (Lahn)
Homepage:www.tritsch-diez.de
Telefon:06432 91370
Fax:06432 1030

Wir genießen Ihr Vertrauen - seit 1912

Durch Kompetenz in der Planung und Beratung sowie die Qualität unserer Arbeit haben wir uns regional und überregional einen Namen gemacht. Wir begleiten Sie bei Ihren Projekten, realisieren Ihre Wünsche und Pläne und bleiben auch danach jederzeit gern Ihr Ansprechpartner zu allen Fragen rund um Sanitär, Heizungs und Klimatechnik oder die Nutzung regenerativer Energien.


Wir sind stolz auf unsere Erfahrung

Tritsch Bäder und Wärme aus Diez (Lahn) ist Ihr kom­pe­ten­ter An­sprech­partner für Sani­tär, Hei­zung und Solar­anla­gen. Egal ob Pla­nung Ihres neuen Bades oder Instal­lation von Wärme­pumpen – wir füh­ren alle Ar­bei­ten fach­ge­recht aus und bera­ten Sie gerne.

Wir sind ein Hand­werks­betrieb und legen Wert auf Tra­di­tion. Seit über 100 Jahren sind wir in Diez und Um­ge­bung bei allen Sani­tär-, Hei­zungs- und So­lar­an­la­gen­in­stal­la­tio­nen für Sie da und füh­ren unsere Ar­bei­ten nach aller­höchs­ten Quali­täts­an­sprü­chen für Sie aus.


Unternehmensphilosophie

Bereits seit 1912 steht der Name Tritsch für Qualitäts­hand­werk. Diese lang­jährige Tradi­tion bestä­tigt uns. Sie ver­pflich­tet uns,unse­ren Kunden auch wei­ter­hin Quali­täts­leis­tungen mit hohem Nutzen zu einem für beide Seiten fairen Preis zu bieten.

  • kompetente Beratung
  • Einsatz bewährter und quali­tativ aus­gezeich­neter Produkte
  • profes­sionelle Arbeits­organisation
  • handwerklich hoch­wertige Arbeits­aus­führung
  • Zuverlässigkeit

Wir tun viel für die Zufrieden­heit unserer Kunden: von der kom­peten­ten Bera­tung über den Ein­satz bewährter und quali­tativ ausge­zeich­neter Pro­dukte, einer pro­fes­sio­nel­len Arbeits­orga­nisa­tion und hand­werk­lich hoch­wer­tiger Ar­beits­aus­füh­rung. Außer­dem dürfen sich unsere Kunden jeder­zeit auf zuver­lässi­gen Ser­vice verlassen.

Dafür sorgen gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich per­sönlich für die Zufrie­den­heit unserer Kunden einsetzen.

Unser Ziel ist es, immer einwand­freie Arbeit abzu­liefern. Geschieht dennoch ein Fehler, über­neh­men wir Ver­ant­wor­tung und sor­gen für eine schnelle und gute Lösung.

Der Umgang mit unseren Kunden, Geschäfts­part­nern und unter­ein­ander im Team ist geprägt von gegen­seiti­gem Re­spekt, Ver­trau­en und großer Fair­ness. Wir pflegen eine offene und ehr­liche Kommu­nikation.

Qualitätsleistungen werden von fach­kundi­gen Mitar­bei­tern erbracht. Deshalb ist uns die soli­de Aus­bil­dung des Nach­wuch­ses sowie die stän­dige Weiter­bil­dung unse­res Teams wich­tig. Sie bil­det eine wich­tige Grund­lage für die Zu­kunft – zum Nutzen unserer Kunden, der Mit­ar­bei­ter und unse­res Unter­nehmens.